Bestellhotline

Hilfe/FAQ

Welche Abonnements bietet zeitschriften-thalia.de an?

Wir bieten Abonnements von über 300 Zeitschriften, Magazinen und E-Papern und liefern Ihren Lieblingstitel ganz bequem nach Hause.

 

Fallen für meine Bestellung Versandkosten an?

Sie erhalten jede Zeitschrift frei Haus und verpassen so keine Ausgabe mehr. Der Versand ist für Sie kostenlos und erfolgt über einen Boten oder die Deutsche Post.

 

Erhalte ich eine Prämie zu meinem Abonnement?

Zu vielen Abonnements erhalten Sie eine Prämie, die Thalia Geschenkkarte. Der Wert der Thalia Geschenkkarte kann je nach Titel variieren. Sie können die Thalia Geschenkkarte für Ihren nächsten Thalia Einkauf nutzen.

 

Kann ich meine Thalia Geschenkkarte auch unter zeitschriften-thalia.de einlösen?

Sie können Ihre Geschenkkarte online unter thalia.de oder in jeder Thalia Filiale einlösen. Eine Einlösung unter zeitschriften-thalia.de ist leider nicht möglich.

 

Erhalte ich eine Auftragsbestätigung nach meiner Abonnementbestellung?

Bei einer Online-Bestellung erhalten Sie direkt im Anschluss eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung, mit allen notwendigen Informationen per E-Mail. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet ist, geht Ihnen eine separate Auftragsbestätigung per E-Mail zu. In der Regel erhalten Sie diese innerhalb von drei Werktagen.

 

Welche Daten speichert zeitschriften-thalia.de und wie werden diese verwendet?

Wir verarbeiten nur Daten, die wir auch von Ihnen erhalten. Dabei handelt es sich ausschließlich um auftragsbezogene Daten, die wir für den Versand benötigen. Selbstverständlich geben wir diese nur mit Ihrem ausdrücklichen Einverständnis an Dritte unter Beachtung des Datenschutzgesetzes weiter. Unsere ausführlichen Bestimmungen zum Datenschutz finden Sie hier.

 

An wen kann ich mich wenden, wenn sich meine Daten, z.B. meine Adresse geändert haben?

Wenden Sie sich hierzu bitte direkt an unseren Kundenservice. Am schnellsten erreichen Sie uns telefonisch unter 0541/80009-088 oder per Mail service@zeitschriften-thalia.de. Sie können auch gerne unser Formular zur Änderung Ihrer Adresse nutzen. Dieses finden sie hier.

 

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

Bei der Bezahlung haben sie die Wahl zwischen Bankeinzug und Rechnung.

 

Was ist IBAN und wo finde ich diese?

Die IBAN (International Bank Account Number) ist Ihre internationale Kontonummer und setzt sich aus dem Länderkennzeichen (DE), einer zweistelligen Prüfzahl, Ihrer Bankleitzahl und Ihrer Kontonummer zusammen. Ihre IBAN finden Sie auf Ihrem Kontoauszug oder können Sie direkt bei Ihrer Bank erfragen.

 

Meine Bankdaten haben sich geändert. Wem teile ich diese mit?

Sie können Ihre Bankverbindung ganz bequem über unser Formular ändern. Hier geht es zum Formular zur Änderung Ihrer Bankdaten.

 

Wann kann ich mit der Zustellung der abonnierten Zeitschrift rechnen?

Das ist abhängig vom Verlag und der Erscheinungsweise Ihrer bestellten Zeitschrift und beginnt spätestens 4 Wochen nach Vertragsabschluss. Einzelheiten entnehmen Sie bitte Ihrer Auftragsbestätigung.

 

Wann erhalte ich meine Prämie?

Nach dem Zahlungseingang des Abo-Bezugspreises übersenden wir Ihnen die Thalia Geschenkkarte innerhalb von zwei Wochen per E-Mail.

 

Ich fahre in den Urlaub. Kann ich das Abo für diese Zeit pausieren oder meine Zeitschrift an meinen Urlaubsort liefern lassen?

Wenn Sie Ihren Urlaub in Deutschland verbringen und uns drei bis vier Wochen, bevor das Abo unterbrochen werden soll, Bescheid geben, können wir die Lieferung bis zu sechs Wochen aussetzen oder sogar an Ihre Urlaubsadresse innerhalb Deutschlands senden. Ausnahme bilden hierbei die Sonntagsausgaben der jeweiligen Zeitschrift, die wir Ihnen leider nicht nachsenden können. Nutzen Sie einfach unseren Urlaubsservice.

 

Heft beschädigt oder nicht angekommen!?

Wir kümmern uns um Ersatz. Sie können Ihre Reklamation hier einreichen.

 

Wie kann ich eine Bestellung widerrufen?

Ein abgeschlossenes Abonnement kann bis zu 14 Tage nach Erhalt der ersten Ausgabe schriftlich widerrufen werden. Das dafür notwendige Formular sowie die ausführliche Widerrufsbelehrung finden Sie hier.

 

Welche Kündigungsfrist gilt für mein Abonnement?

Nach Ablauf der Mindestbezugszeit können Sie Ihr Abo jederzeit zum nächstmöglichen Heft kündigen. 

 

Was muss ich bei einer Kündigung beachten?

Ihre Kündigung müssen Sie bitte generell schriftlich per E-Mail, Post oder Fax unter Angabe Ihrer Kundennummer und des Titels an uns senden, damit diese wirksam werden kann.

 

Weitere Fragen?

Falls Sie die Antwort auf ihre Frage hier nicht finden, können Sie sich auch jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Schreiben Sie uns einfach oder rufen Sie uns an. Unsere Service-Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter.

E-Mail: service@zeitschriften-thalia.de
Betreff: IMS / zeitschriften-thalia.de
Adresse: Blumenhaller Weg 88
PLZ und Stadt: 49078 Osnabrück
Telefon: 0541 / 80009-088
Fax: 0541 / 80009-033

 

Telefonisch sind wir für Sie von Mo - Fr von 8.00 – 20.00 Uhr und Sa von 9.00 – 14.00 Uhr persönlich da.